ich hab hier schon eine woche mitgelesen und muß auf jeden fall mal sagen richtig gutes forum ich bin begeistert und komischerweise seit ner woche sehr hungrig
also ich komm aus der nähe vom neandertal aber gegrillt wird meistens in der messerstadt solingen bei nem kumpel da das bei mir leider nicht geht
wohn leider im 8. og und da ist grillen etc ne recht blöde angelegenheit da die feuerwehr immer unangemeldet vorbei kommt und dann hat man ja meistens nicht genug zu essen für alle
hab mal irgendwo was vom teuersten forum gelesen dem kann ich nur zustimmen brauch jetzt dringend nen haus mit garten
naja meine ausrüstung ist ein 12er DO tief seit gestern
und ein räucherofen
mit grills kann ich leider nicht aufwarten aber muß mal mit meinem kumpel nen ernstes wörtchen reden da muß noch platz für einen smoker sein
so werd jetzt mal wieder meinen DO schrubben gehen
wünsch allen ein gutes gelingen
Thorsten

also ich komm aus der nähe vom neandertal aber gegrillt wird meistens in der messerstadt solingen bei nem kumpel da das bei mir leider nicht geht

hab mal irgendwo was vom teuersten forum gelesen dem kann ich nur zustimmen brauch jetzt dringend nen haus mit garten

naja meine ausrüstung ist ein 12er DO tief seit gestern

so werd jetzt mal wieder meinen DO schrubben gehen

wünsch allen ein gutes gelingen
Thorsten