• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hallo alle miteinander

ghost155

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
ich hab hier schon eine woche mitgelesen und muß auf jeden fall mal sagen richtig gutes forum ich bin begeistert und komischerweise seit ner woche sehr hungrig :D
also ich komm aus der nähe vom neandertal aber gegrillt wird meistens in der messerstadt solingen bei nem kumpel da das bei mir leider nicht geht :cry: wohn leider im 8. og und da ist grillen etc ne recht blöde angelegenheit da die feuerwehr immer unangemeldet vorbei kommt und dann hat man ja meistens nicht genug zu essen für alle :D
hab mal irgendwo was vom teuersten forum gelesen dem kann ich nur zustimmen brauch jetzt dringend nen haus mit garten :patsch:
naja meine ausrüstung ist ein 12er DO tief seit gestern :D und ein räucherofen :D mit grills kann ich leider nicht aufwarten aber muß mal mit meinem kumpel nen ernstes wörtchen reden da muß noch platz für einen smoker sein :D
so werd jetzt mal wieder meinen DO schrubben gehen :cry:
wünsch allen ein gutes gelingen
Thorsten

Herzlich Willkommen hier im Forum...und wer weiß ;-) ...irgendwann kannste` dir bestimmt `nen eigenen Grill hinstellen...bis dahin holst du dir hier mal Anregungen... :D

:saufen3:

Es ist schoen wenn man noch wuensche haben kann. Hallo im Forum und viel Spass mit DO und co.

Gruss baefi :prost:

Willkomen hier im Forum und mit ein Do usw. ist doch schon ein Anfang und der Richtige Grill/Smoker kommt auch...

:prost:

Zurück
Oben Unten