• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo alle zusammen!

derGraf

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

möchte mich mal kurz vorstellen.
Rolf mein Name.
Bin kurz vor meinem 40. und lebe seit 4,5 Jahren in Tschechien.
Bisher habe ich einen einen katastrophalen Lavasteingrill von Campingaz:patsch: auf dem Balkon und auf dem Wochenendgrunstück einen gemauerten Grill mit dem ich auch räuchern kann.
Glücklicherweise wird zu Weihnachten Nachwuchs den Lavasteingrill ablösen.
Ein Werber Q220 wird fester Bestandteil meines Balkons. :thumb1:

Viele Grüße aus CZ
Rolf
 

Däne

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus und viel Spaß hier im Forum;)
 
OP
OP
D

derGraf

Militanter Veganer
Danke, danke

@ Däne
Mein Modell ist zumindest eine Katastrophe in Sachen Hitzeverteilung und Qualität und, und, und...
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Weber.

Gruß
Rolf
 
Oben Unten