• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo alle zusammen

Paarhufer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin Björn, 30 Jahre alt und begeisterter Griller.;)

Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren meinen ersten Smoker zugelegt. Das ist ein Bison Piccolo. Zwar nicht das beste Gerät, wie ich bereits bemerkt habe, aber als Anfang sollte er genügen. Schaue mich schon insgeheim nach etwas Besseren um, da ich Smoken als kleine Leidenschaft entdeckt habe.

Gruß Björn:prost:
 
Herzlich Willkommen :cook:!
Grüße aus Bayern!
Wolfgang
 
Griaß Di aus dem Allgäu und Alles Gute zum runden Geburtstag.
Wirst Du denn heute Deine Gäste begrillen? Dann gleich vormerken... :bilder:
 
Zurück
Oben Unten