• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo Alle

Bacterius

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Alle,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas, bin 39 und wohne in der Nähe von Darmstadt.
Grillen tu ich schon lange, immer Gas, Anfangs da ich nen Balkon habe und die Nachbarn nicht eindampfen wollte, wobei der Gasgrill ja auch dampfen kann und nun bin ich überzeugt davon, da er schnell warm ist und wenn das Wetter mal schlecht wird auch wieder schnell aus ;-)

Hab damals mit nem Baumarkt-Lavastein-Grill angefangen, danach dann ein Landmann Grill, den hab ich wegen der Grösse im Winter auf dem Balkon gelassen (abgedeckt) und nach 4 Jahren ist er nun mehr oder weniger hin.

Jetzt möchte ich mir einen Weber Grill kaufen, hatte mich letzte Woche auch schon entschieden, es sollte der Q220 werden, den kann ich im Winter weg stellen, und wenn ich mal grillen will schnell wieder hin, zusätzlich kann ich ihn auch mal mit zu meinen Elter nehmen.

Nun ja, am Freitag wollte ich den Grill kaufen, aber dann hat mich der Verkäufer fast überredet den E210 zu kaufen, der kostet ja auch nicht viel mehr, aber kann besser indirekt, was mit dem Q220 ja nur mit ein paar Tricks geht, also Pfanne oder so !
Am Wochenende hab ich mir dann Gedanken gemacht und doch wieder auf den Q220 gekommen, da ich wie schon erwähnt schlecht Erfahrungen mit Überwintern auf dem Balkon gemacht habe und nicht möchte, dass 400,-EUR nach 3-4 Jahren hin sind !

Also werd ich so wie es aussieht morgen wieder zum Händler fahren und endlich meinen Q220 mitnehmen ;-)

Hab hier im Forum schon etwas gestöbert und schon schöne Ideen gefunden, und werd sicher noch vieles mehr finden, auch ganz tolle Rezepte !

Gruss
Andreas
 
Zurück
Oben Unten