• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo allerseits

HPB

Militanter Veganer
Ein freundliches Hallo und einen schönen Ostersamstag.
Ich heisse Heinz-Peter und bin vor etwa 7 Jahren in eine Dachwohnung ohne Terasse und Garten gezogen. Seit dem habe ich leider nicht mehr gegrillt. Da ich aber ab Mai wieder Parterre mit Garten, Terasse und Wintergarten wohne, freue ich mich wie verrückt aufs Grillen. Durch meine Suche nach einem neuen Grill bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe ein wenig in den Beiträgen gestöbert. Ich finde es ganz toll hier und bedanke mich für die Aufnahme. Ich bin sicher, dass ich meine Grill-Kentnisse mit eurer Hilfe perfektionieren kann.
Ach ja, hätte ich fast vergessen; ich wohne in Asbach, am Rand vom schönen Westerwald.
 
Herzlich Willkommen hier-und die Vorfreude aufs Grillen ist ja schon mal da!
 
Servus hier und viel Spaß
 
willkommen hier, sieben jahre ohne grillen, da musste jetzt aber ganz schön was nachholen, tips und anregungen findest hier genügend.

schöne grüße aus franken
 
Willkommen

Asbach kenn ich nur vom :glucker::trink:::trinkbrueder-smilie_text

Viel Spaß hier.

Gruß M.R.
 
Moin,

Hui Wäller Allemol?

Ja ich wohne noch in Deutschland Kreis AK.:lolaway:

Dann mal viel Spaß hier.
 
Zurück
Oben Unten