• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo allerseits

napoleon weber

Militanter Veganer
Hallo Liebe Grillgemeinde,

ich bin neu in diesem Forum und Möchte mich gerne kurz vorstellen:
Ich bin der Christian aus der Nähe von Augsburg und bereits mehrfach beim Googeln über diese tolle Seiten des Forums „gestolpert“.
Nachdem ich mich immer gerne weiterentwickle, somit auch beim grillen 😊, sehe ich mich immer wieder gerne nach neuen Anregungen um und Konnte mir diese in der Vergangenheit hier bereits mehrfach holen. Da hier viele „Gleichgesinnte“ sind und ich auch gerne gegrillte Erfahrungen weitergeben möchte, habe mich nun endlich bei euch angemeldet!

Ich habe die Leidenschaft zum grillen eigentlich erst relativ spät vor ca 5 Jahren entdeckt. Nachdem mir der Bauhaus Grill keine vernünftigen Steaks liefern konnte und mich an den Rand des Wahnsinns getrieben hat, hatte ich mir damals dann einen Napoleon Lex mit Sizzle Zone und Backburner ins Haus geholt und die Steaks haben uns vom ersten Grillen an begeistert!

Nach einigen Weber Grillseminaren, darunter auch das Smoker Seminar, habe ich mir letztes Jahr dann noch ein Schnäppchen beim Bauhaus gegönnt: Den Weber Smokey Mountain 47 für sage und schreibe 149€ als Ausstellungsstück 😊

Seitdem probiere ich Kreuz und quer alles mögliche Auf beiden Varianten aus und nicht selten muss oder darf die Nachbarschaft zur Verkostung herhalten, gerade dann wenn es mal wieder größere Stücke oder Mengen Fleisch oder Fisch vom Grill gibt 😊

wie hier an Karfreitag als im Lock Down nichts mehr ging und ich die Nachbarschaft mit über 20 Saiblingen und Forellen vom WSM aus 2 Ebenen über den Zaun versorgte 😊
0E9D58D9-1DD6-4E71-B66C-02DEB1B1120E.jpeg

von Daher wünsche ich uns allen: Tolle gemeinsame Grillerlebnisse in 2021

Grüße Christian

(jetzt hoffe ich nur noch dass ich beim erstellen des Threads alles richtig gemacht habe da die Auflösung und Übersicht an meinem Handy zu wünschen übrig lässt- heisstdas so ?🤔)
 

Barbie-Q

Grillkaiser
Servus Christian, viel Spaß hier mit und bei uns :ola:
 

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 

Lothar A.

Grillkaiser
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :prost:
 

marcu

Plaudertasche
Herzlich
Willkommen.gif
in diesem schönen Forum; da kannst Du viel lernen!
Mary in Düsseldorf
 
Oben Unten