• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an alle

Harrysandro

Militanter Veganer
nach einer ganzen Weile als unregistrierter hab ich mich nun als User in diesem Geilen Forum registriert. und möchte mich nun kurz Vorstellen .
Mein Name ist Harrysandro, bin 31 Jahre und komme aus dem Schönen Sachsen und mein Hobby ist na
na
na
genau Grillen, und auch bald Smoken

das neue Sportgerät ist schon da.

P20-05-10_20.03.jpg


Hoffe ich werde in der FAmilie des GSV gut aufgenommen?
Für Tips, Tricks, Anregungen und auch Kritik bin ich offen

Nur wenige wissen wie viel man wissen muss um zu wissen wie wenig man weiß !!!​
 
Hallo Harrysandro

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Echt super der Verein hier und auch nette Leute hier.

Am nächsten Wochenende wird das Baby mal auf Touren gebracht, was es gibt weiß ich noch nicht. Über Vorschläge zur ersten Versmokerung würd ich mich freuen.
 
Gudde aus Hessen, hier wird Dir garantiert geholfen!!!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

:woot: P.s.: wir sind Namensvetter oder wie das heißt :woot:

:grün:Zwei Sachsen - Zwei Griller - ein Name !!!:grün:
.
.
 
Herzlich willkommen und viele Bilder deines sportgerätes im einsatz ....
 
Zurück
Oben Unten