• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an alle

helpme

Militanter Veganer
Seit Tagen beschäftigen wir uns damit, uns einen neuen Grill zuzulegen und bin dabei auch auf Eure Seite gestoßen. Wir haben uns für einen Chari entschieden.:grün:
Noch ist er nicht bestellt, aber fest anvisiert. Ich denke, daß ich bei Euch wirklich gut aufgehoben bin und freue mich schon darauf, wenn unser neuer Chari endlich bei uns angekommen ist.
 
Als Einstiegsgerät noch ok aber du solltest dir überlegen ob du nicht einmalig was "richtiges" kaufst und dann Jahrelang Ruhe hast.. Wenn der Chari erstmal zuhause steht willst du/ wollt ihr sehr bald was neues !
 
Moin helpme,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen vom
Hinterländer.jpg
 
Zurück
Oben Unten