• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an Alle

Holixi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
:sonne:Guten Morgen,

da ich jetzt schon eine ganze Zeit lang als stiller Mitleser angemeldet bin, möchte ich mich nun endlich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre, wohne mit Frau, 2 Kindern und einem Hund in Schwaben.
Ich habe vor kurzem, nachdem Ihr mich hier im Forum angefixt habt, einen Landmann-Chinabüchsen-Verschnitt aus der Bucht erworben. Nebenbei wird noch auf einem Baumarkt-Säulengrill gewerkelt.
So, das wars mal für´s erste.

Grüße
Thomas
 
Moin Thomas,

na dann mal herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Herzlich Willkommen aus Rheinhessen.

Mal sehen wie lange du der Sucht nach "mehr Grill" wiederstehen kannst. :)
 
Auch aus der Eifel ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Hallo Holixi
Grüße aus dem Land der 1000 Gräben und viel Spaß hier.
Na dann, lass rauchen.
 
Zurück
Oben Unten