• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an alle

Stiffler85

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich wollte mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Sascha, bin 26 Jahre alt und komme aus Zweibrücken.

Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Angeln, Holz machen und natürlich Grillen.

Ich habe mich vor ca. 1 Jahr hier angemeldet als ich nach meinem ersten Gasgrill gesucht habe, danach war ich hier leider nicht mehr aktiv.

Ich bin heute auch erst wieder auf das GSV Forum gestoßen da ich für meinen Flammkuchenofen ein Thermometer gesucht habe.

Ich dachte mir neben meiner Firma ist ja ein Ofenbauer, da geh ich mal hin.

Da lernte ich dann den Thomas kenn, der hier im Forum wohl besser unter Backwahn bekannt ist ;-)

So jetzt hab ich genug geschriben.

Gruss an alle
Sascha
 
Zufälle gibts! Steht da einfach der Thomas im Raum :muhahaha:

Na dann; nach einem Jahr Abstinenz ein fröhliches Hallo aus dem Osnabrücker Land. Jetzt gibt es bestimmt mehr Infos von deinen Aktivitäten



Ralf
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
@Stiffler85:

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Du wirst Spaß haben, und vergiss nicht: :bilder:

@olleoma:

Auch dir ein Hallo, aber mach doch sonst einen eigenen Vorstellungsthread auf, dann kann man dich auch "allein" begrüssen!

Und zu deiner Frage. In dem entsprechendem Fachbereich wird dir ganz sicher jemand helfen können.
 
Willkommen im GSV.Grüße aus dem Münsterland.
 
Vielen Dank an alle für diese sehr freundliche Begrüßung.

Als Anhang gleich mal ein Bild von der Feuerstelle für den Spanferkelgrill von meinem Kumpel den wir letztes Jahr gebaut haben.

Ganz rechts das bin eich :-)

Gruß
Sascha
 

Anhänge

  • CIMG1112.JPG
    CIMG1112.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 77
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Vorderpfalz :sonne:
 
Zurück
Oben Unten