• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an alle!!!!

Hagen1009

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle,
nachdem ich nun schon mehr als ein Jahr registriert bin, wird es Zeit mich mal vorzustellen.

Ich heiße Christoph bin 47 Jahre alt und komme aus einem Vorort von Göttingen.
Zu mir gehört auch die allerbeste Göga der Welt und 2 WuSö's (16+13).

Angemeldet hatte ich mich letztes Jahr, weil ich nach jahrzehntelanger einfachster Vergrillung auf Holzkohle, die Freigabe für einen Gasgrill bekommen habe.
Geworden ist es dann ein Napoleon Triumph 410.
Nachdem mich dieses Forum dann angefixt hatte, musste natürlich auch ein Drehspiess, Griddleplatte, Smokerpipe , diverse Gewürze vom Würzmeister spicey etc her.
Göga freute sich über die freiwilligen gemeinsamen Ausflüge zu Ikea nach Kassel, aber die Ikea Einkaufsliste musste natürlich auch abgearbeitet werden...

Inzwischen zog noch ein dutch oven CC 12 und ein 9,5 kW Hockerkocher bei uns ein und meine Frau darf sich immer weniger um die Verköstigung der Familie kümmern.
Da ich nicht so der Fotofan bin, gibt es auch keine Berichte von mir, aber vielleicht kommt das ja auch noch.

Da es mir im Moment der Dutch schwer angetan hat, kopiere ich natürlich fleißig eure Rezepte. Kuchen und Eintöpfe sind schon ziemlich geil aus dem Ding, der nächste etwas kleinere folgt demnächst....

Als Abschluss ein Teil meiner Grillgeräte, Dutch und Hockerkocher etc fehlen auf dem Bild noch.

Viele Grüße
Christoph

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 183
Hallo Hagen1009,

schau doch mal bitte hier: Hallo an alle!!!!. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Grüße von umme Ecke.

Christian

Willkommen hier! Das wird bald eng in der Grillecke, wart's nur ab!
Ne WaMa Trommel liegt ja auch schon parat für'n UDS?

@Buntmetall es ist inzwischen schon recht eng in der Grillecke. Ein Servierwagen für den Hockerkocher und Utensilien steht da inzwischen ebenso, wie ein Schwenkgrill vom Kumpel, den ich zum "dopfen" benutze.

Die WaMa-Trommel hab ich mal günstig zum feuermachen mit meinen Jungs erstanden oder wird als Feuerstelle mit Dreibein genutzt.

Aber wenn ich es könnte, würde ich die für einen UDS verbauen. Leider kann ich es handwerklich nicht, die Rubrik Eigenbauten ist sowieso sehr geil, was manche so bauen können....

Hallo Nachbar
grüße aus dem Landkreis NOM

Hallo Christoph,

dann schreibt man sich jetzt also öfter :-) Und ne Platte hast du jetzt also auch noch dazu ;-)

Moin ...
und schöne Grüße und herzlich Willkommen ... von der Ostsee
Thomas

Herzlich willkommen und Grüße aus Mittelfranken!

Herzlich Willkommen Christoph, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Willkommen und Grüsse aus der Schweiz

Zurück
Oben Unten