• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an alle!

iSteak

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle freundlichen Menschen hier,
da ich es versäumt habe mich hier vorzustellen…hole ich es mal nun nach.
Ich grille unheimlich gerne und viel, bei Regen, Schnee und natürlich Sonne.
Ich hatte bis zum letzten Jahr ca. 10 Jahre einen Weber Q220, war mir persönlich immer etwas zu schwach auf der Brust…
Dann habe ich mich hier erstmal als Gast durch gelesen…und mir einen BroilKing Regal 590 geholt…und bereue es nur daß ich das nicht früher gemacht habe.
Ich wohne in einer Etagen Wohnung und meine Nachbarn haben es nicht so gerne wenn ich mal Räucher Chips für mein PP oder Rips verwende….Steak mag ich auch sehr gerne….ach ich mag alles hahah…und experimentiere sehr gerne…mal mit Erfolg mal ohne…
Und sollte ich noch daß Glück haben bei uns in der Gegend einen Garten ergaten zu können…möchte ich mir auch ein Smoker zulegen….
Sollte jemand Fragen zu meiner Person haben…nur zu….ich freu mich auf jeden guten Menschen!

Hallo,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Dinslaken (NRW).
Ich wünsche Dir viel Freude hier.

Herzlich willkommen!

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Lieber spät als nie. :thumb2:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:

Grillen von Schnee im BK erzeugt Regen? :D

Herzlich Willkommen und viel Inspirationen.

Wenn du die Nachbarn zum Essen einlädst, erhöhst du ihre "Leidenserduldungsfähigkeit". ;)

Servus ausn Salzburger Land. (bin zufällig Smoker Hersteller ;) )

Wenn du die Nachbarn zum Essen einlädst, erhöhst du ihre "Leidenserduldungsfähigkeit". ;)
[/QUOTE]
Das dachte ich auch...aber hier besteht kein Interesse...

Moin aus dem Norden und viel Spaß hier im Forum.

Vielleicht Vegan;)
Das glaube ich nicht.
Wir haben zum Grillfest im Juli eingeladen..(das ganze Haus) die haben sofort als erstes abgesagt.
Alle anderen freuen sich...
Sie denken..Hey was wollen die von uns...warum sind die so freudlich..warum wollen die uns Einladen...den Eindruck haben wir...
Aber nicht schlimm...jeder darf sein Leben führen wie er möchte, solange ich Grillen darf :-)

Sie denken..Hey was wollen die von uns...warum sind die so freudlich..warum wollen die uns Einladen...den Eindruck haben wir...
Aber nicht schlimm...jeder darf sein Leben führen wie er möchte, solange ich Grillen darf
jaja, so sind sie, die Nachbarn aus dem Zeugenschutzprogramm. Immer skeptisch den Neuen gegenüber :D

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Moin moin,
willkommen im Forum, viel Spass hier und besten Gruss aus dem Hamburger Umland. :thumb2:

Grüße in den Süden.
Meiner Meinung nach sollte an jedem Kinderspielplatz auch einen öffentlichen Grill geben, samt Tischbankkombination.
Das wäre die Lösung für Leute, die gartenlos sind (oder gartensuchend?).
Der Rest erschließt sich.

Ich wünsche dir, daß du hier viele Tipps und Tricks findest wie aus deiner Situation das beste zumachen ist.
Nicolai aus Flensburg

Zurück
Oben Unten