• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo an alle!

Andyvanf

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Mein Name ist Andy und bin aus Oberösterreich.
Zu meinen "Geräten" zählen ein Pelletsmoker einer relativ günstigen Marke die aber für mich als Hobbygriller gute Ergebnisse liefert, dann ist da noch der Ooni Freya12 der saugeile Pizzen macht und dann das neueste Gerät der selbst gebaute räucherschrank aus Holz!

Dann freue ich mich hier zusein und ein paar Erfahrungen zu erhalten und eventuell auch Tipps geben zu können!

LG aus Österreich
 
Willkommen im GSV das teuerste Forum der Welt :D
 
Grias di aus Wels und herzlich willkommen :-)
Bist du dir sicher was du dir da antust??????:D
Lauter "Verrückte" hier und Suchtgefahr, aufpassen sonst ist dein Geldbeutel schnell ganz dünn.:rotfll:
Und nicht vergessen: :bilder:
 
Zurück
Oben Unten