• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo ans Forum - GSV

western-bbq

Veganer
Hallo liebe GSV-Mitglieder,

hier meine Kurzvorstellung, nachdem ich mich nun angemeldet habe, obwohl ich schon seit mehreren Jahren hier eifrig mitgelesen habe - heute meine Anmeldung beim GSV-Forum! :-)

Ich heisse Carsten und komme aus dem östlichen Rhein-Neckar-Kreis bei Heidelberg. Ich bin bald 38 Jahre jung und bin verheiratet. Wir haben einen suessen, kleinen Sohn, bald 4 Jahre alt und eine volljährige Pflegetochter.

Weiterhin bin ich/wir leidenschaftliche Griller. Es kommt eigentlich alles drauf, vor allem experimentiere ich gerne und habe schon viele Anregungen hier aus dem Forum / GSV mitgenommen.

Neben dem Grillen bin ich ein absoluter USA-Fan. Dies liegt vielleicht auch daran, dass ich mal in Colorado / USA gelebt habe und dort meine 2. Heimat gefunden habe. Viele Kontakte sind leider abgerissen, aber so sind nun mal die Amis - live fast and no time to stop - aber trotzdem habe ich immer noch Kontakte und beschäfte mich viel mit dem Süd-Westen der USA und dem amerikanischen "way of life" und der Sprache! :-)

Als "Sportgerät" (wenn ich dieses Teil so nennen kann???) habe ich derzeit noch einen Enders Monroe III K Silverline (Angebot Aldi 2011/2012 ???), der aber in den nächsten Tagen abgestossen wird. Es muss einfach was gescheites her und diesmal wird nicht gespart und gekleckert, sondern geklotzt - tata - und es wird ein Napoleon Prestige P500! :-) Hier schon mal ein Danke an das Forum für die vielen Kauf-Diskussionen und Anregungen!

So, dass soll es erst mal gewesen sein! Freue mich auf viele nette Diskussionen und Beträge! ...und ich hoffe, dass ich an mancher Stelle meinen "Senf" dazu geben kann! :-)

So long,

Carsten
 

huharald

Grillkönig
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Oben Unten