• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo auch aus Bayern

[nobody]

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich mich immer mehr mit dem schönen Thema grillen beschäftige, bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Angefangen hat alles mit einem noname-Mini-Kugel-Holzkohlegrill.
Die ersten Grillversuche waren gemacht und machte Lust auf mehr.
Nachdem ich damals mit meiner Freundin zusammen gekommen bin und wir auf einem Balkon mit einem Elektrogrill hantierten, konnte ich das Elend nicht mehr mitansehen und schmecken.
Es folgte ein Smokey Joe von Weber um die ersten richtige Ergebnisse zu erzielen.
So weit so gut. Alles lecker, alles toll.

2 Jahre später folgte der Nachwuchs. Dann kam das leidige Thema Zeit dazu und Kohle anheizen war nicht mehr drin.
Die nächste Anschaffung war der erste Gasi in Form eines Q120.

Schnelles Anheizen, schnelle Ergebnisse. Keine Kohlen zum Entsorgen (leidiges Thema aus dem 2. Stock) Super gut. Und die Vorurteile gegenüber Gasgrills wurden endgültig beiseite geschoben (von wegen Holzkohle schmeckt besser, etc.).

Langsam wird das Zeitmanagement wieder etwas besser, da der Nachwuchs größer wird und es beginnt die Lust auf mehr.
Anderes Fleisch, mehr Experimente etc...
Bis auf normales Fleisch, Würstchen und Burger kam noch nicht mehr auf den Grill.
Das soll sich aber ändern.

Ich freue mich auf viele Anregungen und Erfahrungen.

:kugel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen,
zum Gasi findest du hier alles was du dir nur denken kannst und ein bisschen mehr.
Halt deine Geldbörse gut fest, es wird grausam. :thumb2:
Ansonsten viel Spaß im Forum.

Gruß aus dem Rheinland
 
Gruß aus Oberfranken, viel Spaß hier im Forum:)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum aus dem Münsterland...
 
Ein Servus aus Österreich und bitte, nimm den Rat mit der Geldbörse ernst, ich weiß, wovon ich rede :muhahaha:
 
Servus aus Unterfranken
 
Mensch... sehr freundlicher Empfang hier. :prost:
Vielen:sun: Dank.

Die Schmerzen im Geldbeutel spüre ich jetzt schon, aber wenn dann das Grillgerät dazu passt, kann man das wieder gut wettmachen denke ich...
 
Servus aus Niederbayern und viel Spaß noch im Forum.
 
Servus und ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz! :)
 
Nomal Habedehre aus da Oberpfalz und vü Spaß da herin :prost:
 
Zurück
Oben Unten