• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Aachen

Instant

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportfreunde,

nachdem ich immer fleißig mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt hier auch endlich mal anmelden.
Mein Name ist Alexander, wohne derzeit in Aachen und bin 24 Jahre alt.
Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Grillen sehr intensiv und probiere viele Dinge aus. Leider bin ich der einzige aus dem Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis, der sich für ein etwas aufwendigeres Grillen begeistern kann. Viele halte mich deswegen für verrückt, aber das kennt der eine oder andere von euch bestimmt auch. :woot:

Ich konnte auch schon mehrmals Erfahrungen im grillen von Menüs sammeln, die ich für eine größere Gesellschaft angerichtet habe, z. B.:
  • Vorspeise: flüssiger Brie in Weinblättern und dazu heiße dünne Teigfladen
  • Hauptgang: Geplankter Lachs mit Salat
  • Nachspeise: Gegrillter Schoko- und Käsekuchen

Zur Zeit habe ich auch den Dutch-Oven für mich entdeckt, mit dem ich noch ein bisschen herum experimentieren muss. Einige Eintöpfe, Brote und Kuchen habe ich darin schon gemacht. Diese haben aber auch immer nur dank der vielen hilfreichen Tipps, hier aus dem Forum, geklappt.

Ich hoffe auf eine gemeinsame und unterhaltsame Zeit,

viele Grüße
Alex :weizen:
 
Hallo Alex,

Herzlich Willkommen & Viel Spaß hier im Forum.


Bitte für Deine zukünftigen Menüs beachten: :bilder:

Danke :sonne:
 
Herzlich Willkommen im GSV.

Gruß aus dem Münsterland.

Giacco
 
Herzlich Willkommen hier im Forum

Und wie schon oben erwähnt wir wollen Bilder sehen !!!!!!!!!!

Grüße
Christopher
 
Willkommen auch aus der Vorderpfalz
:mosh::mosh:
 
Zurück
Oben Unten