• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Aachen

casablanca75

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
hallo mein Name ist Said 43 Jahre Alt. Bin seid langem stiller mitleser , hatte schmal ein Gasgrill gehabt den ich aufgrund privater Umstände nicht mehr besitze. Jetzt in der neue Wohnung mit kleinem Balkon vermisse ich das grillen.
Hoffe hier auf gute Tipps, regen Austausch und Hilfe für die Anschaffung des neues Gerätes mehr dazu gibt bei dem Thread Beratung.
Gruß

Dann bist Du ja hier richtig! Herzlich willkommen!

Vielen Dank fürs freundlichen Empfang.
Bin gespannt wo die Reise hingeht und was für gerät am Ende wird.
Was ich alles aus dem Gerät zaubere und was ich alles von euch lerne.

schöne Grüße auch aus Tirol, und willkommen im Forum :v::v:
an Tips und Untertstützung wird es Dir hier sicher nicht mangeln :ola:

:Rothaarig1: Ein freundliches HALLO und herzliches Willkommen aus Düsseldorf schickt Dir die Mary!
:teufelchen:... und dazu eine Warnung: Said - Hier im Forum wirst Du unweigerlich angesteckt vom Grillvirus, der nicht heilbar ist.
Und der kostet viel Geld.
Allerdings macht der auch jede Menge Freude. Ich fühle mich sehr wohl hier, und ich hoffe: das wirst Du auch!
:girlkuckuck: Ich bin mir da sogar sehr sicher.

Vielen Dank liebe Mary. Die Nebenwirkungen sind mir leider wohl bekannt. Also auf eignes Risiko und ihr seid sowieso schuld:PAber erstmal muss ich geeignetes Gerät kaufen und dazugehörige Material

Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.

Danke Dir und dem anderen auch. Leider bin ich immer noch ohne gasi. Es ist echt schwer was geeignetes zu finden bzw es ist schwer sich zu entscheiden. Aber dank dem Experten und deren Hilfe hier bin ich mir sicher das ich bald etwas finden werde.

Dieses Forum ist unendlich für Tipps, was Gasis angeht. Du wirst schon noch den geeigneten für Dich finden - wenn nicht: frage die Experten.

Ach - das kommt schon noch; ich selbst habe leider keinen Gasi (Nur so'n Camping-Koffer-Grill, den hat der Argo im Keller versteckt).
Da Argo der Hauptgriller ist, und auf Holzkohle besteht - und seine Ergebnisse fantastisch sind: lasse ich ihn machen.....
kicher.gif

Ich decke dann den Tisch, und bereite die Beilagen dazu. ;)
Wenn sich bei Deiner Anfrage nicht so viel ergibt, musst du halt im Forum nachlesen - ich weiß dass Du da viel findest! ::8)::

Anhänge

• kicher.gif
    kicher.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 195
Hallo Said den richtigen Grill wirst Du bestimmt auch finden. Für den kleinen Balkon hätte ich Dir auf jeden Fall ein paar schöne Balkonkästen.:beer2:
Viel Spaß bei uns.

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg. :D:D:D
Gruß Cooky

IMG-20180415-WA0002.jpg

Anhänge

• IMG-20180415-WA0002.jpg
    IMG-20180415-WA0002.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 165
ءhallo Cooky. Das ist aber lieb von Dir. :D:muhahaha:
Geile Balkonkästen, musst du mir helfen kommen sonst vertrocknet der Inhalt schnell :ola:
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden leider. Denke entweder Signet oder Monarch 320 den gem320 ist auch leicht noch im Rennen aber :confused::(:confused::confused:guter Rat ist teuer.
Ich weiß nicht wo die Reise hingeht was wird noch benötigt was für ein grillen werde ich werden etc........
Dazu kommt, das ich beruflich viel um die Ohren haben und ich keine Zeit hätte zum Grillen.
Aber ich lese hier weiter fleißig mit und sammle infos und Tipps und bin ich dankbar für euere Hilfe.
Vielleicht kommt irgendwann ein gutes Angebot das ich schwach werde und schlage zu.
Allzeit immer volle pulle und gut Glut

Kurzer Gedankenaustausch. :
Warum finde ich kein Thread bezüglich die von mir favorisierte Grills : Signet 320 Monarch 320 von broil King bezüglich langzeit Erfahrung Aufbau Pimpen etc .... Haben die die wenigsten oder bin ich einfach zu blöd zum recherchieren ? Das gibt mir schon arg zu denken wenn hier kaum umd die beiden hat ?? Oder :confused::hmmmm::hmmmm:
Warum ist der Signet 2017 teurer als der vom 2018?
Für eure Hilfe und Unterstützung bin ich sehr dankbar

Hallo Said , da Du so unschlüssig bist hier ein kleiner Tipp von mir. Das wird nicht der letzte Grill sein und Du solltest den Grill deinem können anpassen. Daher reicht am Anfang auch mal ein gebrauchter oder einfacher. Mit dem testest und probierst Du bist die Dinge so gelingen wie Du willst. Dann kennst Du Dich aus und weist genau was Du brauchst. Alles andere kommt von alleine. Viel Erfolg und stell schon mal die Kästen kalt wir kommen alle und weihen Deinen Balkon ein. :thumb1:
Gruß Cooky

Hallo zusammen
Ich kann es selber kaum glauben.
aber April 2018 Thema eröffnet und erst Anfang Oktober 2019 bestellt. Es ist ein Signet 320 geworden.
jetzt auf Lieferung ungeduldig warten.
Gruss

Zurück
Oben Unten