• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Asten bei Linz

BBQ Hiesenvillage

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen. Ich bin neu hier in eurem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Roland Rametsteiner, bin 36 Jahre, verheiratet und seit kurzem stolzer Besitzer eines Weber Genesis E-330 plus reichlich Zubehör. Hab ihn neu ziemlich billig bekommen und musste einfach zuschlagen obwohl ich ihn erst in 2 Monaten einweihen kann. Haben uns nämlich unser Traumhaus gekauft und ziehen Ende September um. :nusser:
Das Forum hier ist echt der Wahnsinn und ich konnte mir schon einige Anregungen holen z.B. Grillwagen Bekväm. Naturlich schon gepimpt!
Grüße und macht weiter so!!!!:gs-rulez:
 
Na dann: Ein herzliches Hallo aus dem nördlichen NÖ... Gar soweit is es ja eh net nach Asten...;-)

Viel Spaß hier im Forum!

... und Brieftasche gut festhalten, hier im Forum grassiert nämlich ein hochansteckendes Virus...;-);-)

LG,
Thomas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sers aus Alkoven!

... obwohl ich ihn erst in 2 Monaten einweihen kann.

Da hast du ja dann noch ein gutes Monat Zeit um für deine Geburtstagsfeier zu trainieren und dein Sportgerät kennenzulernen.
 
Servus aus der Nachbarschaft. Wenn Du ordentlich Rauchzeichen gibst, sehe ich es, Asten ist ja um die Ecke!!!!!!
 
servus aus traun:')
 
Zurück
Oben Unten