• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Baden

curlysue

Militanter Veganer
Wir sind eine fünfköpfige Familie aus der Nähe von Karlsruhe.
Nachdem wir in einen Bericht im Fernsehen das erste Mal einen Smoker gesehen haben wussten wir, so wollen wir in Zukunft 'grillen'. Bei der Suche nach Informationen haben wir dieses Forum gefunden. Seit zwei Wochen sind wir nun auch stolze Besitzer eines Joe' Barbeque Smoker Tradition. Ein alter Landmann-Kugelgrill ist auch noch da. Und seit gestern gibt es auch einen Lodge Dutch Oven. Wir werden wohl noch viel üben müssen mit unserem Smoker und freuen uns auf regen Gedankenaustausch hier im Forum
Liebe Grüße

Anke
 
Herzlich Willkommen im GSV.

Und immer dran denken :bilder:

Gruß

Giacco
 
Griaß Di !
 
Na dann mal von Badener an Badnerin


Willkommen

und viel Spaß hier!

Grüßle

Hajo aus Durlach:gs-rulez:
 
:welcome: im GSV

Und gleich mit nem richtigen Smoker angefangen :10:
 
Moin und willkommen aus Bremen.

Viel Vergnügen hier im Forum und immer schön Bilder einstellen.

Gruß

Wolfgang
 
Willkommen im schärfsten Forum überhaupt

Der Käsegriller aus Käshofen
 
Willkommen,

ich freue mich immer, wenn sich noch mehr Mädels hier anmelden :)

LG, BBQQ
 
Herzlich willkommen !

Viele Grüsse aus dem Wiesental , Südbaden
 
Vielen lieben Dank für die vielen Willkommensgrüße. Jetzt wird erst mal fürs Wochenende eingekauft. Regen ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis zum Grillen.

Liebe Grüße
Anke
 
Herzliches Willkommen im besten Forum der Glaxie!
vieeeeeeeeeeeeeeeeel Spass bei den einzig normalen Leuten.

Güße aus Bammental
 
Zurück
Oben Unten