• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Baden

Scholifi

Militanter Veganer
Hallo Grillfreund,

wie es die Höflichkeit erfordert, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Jürgen, demnächst 40 Jahre jung und komme aus der Nähe von Karlsruhe / Bruchsal.

Dieses Jahr habe ich mir einen Summit 670 gegönnt, da mir auf Dauer der Spirit 320 etwas zu klein war :).

Aktuell bin auf der Suche nach einigen Ideen den Innenraum des Summit etwas besser zu strukturieren. Hier bin ich wohl richtig bei Euch :). Demnächst mehr, sobald ich die ersten Umbauten vorgenommen habe.

Viele Grüße aus Baden
Jürgen
 
Grüße aus'm Harz!!

Christian
 
Herzliches Willkommen
Grüße aus dem Ortenaukreis
 
Hallo Jürgen
ein willkommen aus Durlach
 
Willkommen und Gruesse aus Karlsruhe Richtung Norden
 
Zurück
Oben Unten