• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus bayern

smoker fritzle

Militanter Veganer
Servus zusammen,Ich bin der neue aus Bayern und komme jetzt öfters auf diese seite.

Bin 33 und eines meiner hobbys ist grillen :happa:

habe die letzten jahre immer auf einem Billiggrill aus dem Baumarkt gegrillt so nen Ding für 20€ ,aber er hat seine Dienste getan .Nun ist es ander der Zeit eine Stufe höher zu gehn und deswegen habe ich nir einen Smoker bestellt ,ich hoffe er wird mir viel spass bereiten.

Muss nun das Grillen neu Lernen und mir hier viele nützliche Tipps und Tricks holen.

Freu mich schon total auf meine ersten Barbecueribs ala smoker mmmh:sonne:

Viele Gruesse Smoker Fritzle
 
Na dann mal herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt.

Viel Spaß und viele Grüße aus dem Elsaß.

Gruß
Slider
 
Herzlich willkommen aus dem Rheinland
mggreeting.png
 
Moin smoker fritzle,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen.gif
auch aus Niederbayern !
 
Zurück
Oben Unten