• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bayern!

Barbekuh

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich komme aus dem Raum Regensburg und bin 29 Jahre alt.
Meine Frau und ich kochen und grillen leidenschaftlich gerne und sind froh, dass wir hier schon so einige Tipps und Rezeptideen lesen durften! Klasse Forum!

Ich bin hier schon relativ lange am mitlesen, aber hab mich erst jetzt angemeldet. Nach dem Jahreswechsel möchte ich mir 2 neue Geräte zulegen und das Forum hier auch mal ein wenig mit Fotos versorgen.

Geplant sind eine Weberkugel (57er OTP) und ein WSM
(Über Tipps wo man B-Ware beziehen kann wäre ich sehr, sehr dankbar!)
Momentan musste eine Chinabüchse und ein Billiggrill herhalten - haben zwar ihre Dienste getan, aber ich möchte endlich was vernünftiges besitzen.


Ich wünsche schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Gruß,
die Barbekuh


Edit: Ach ganz vergessen.. zum Wurschten wollen wir jetzt dann auch anfangen - nach den Feiertagen gehts los mit Planung und Bau eines Kalträucherschranks aus Holz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier


Ivonne
 
Ja schau an, wieder mal Zuwachs aus der Heimat - die Oberpfalz holt auf!
Habedehre & viel Spaß hier aus dem westlichen Rengschburger Landkreis!

:prost:
Bernhard
 
Servus und schöne Grüsse aus der Landeshauptstadt.
 
Servus ein gruß aus Oberfranken.
 
und von mir einen Gruß aus Unterfanken!

FLO17
 
Servas aus Dinglfing

Dingogriller
 
und noch ein Gruß aus Mittelfranken

- wären damit komplett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus aus Deggendorf!
 
Zurück
Oben Unten