• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bayern

Grocktor

Militanter Veganer
Hallo liebe Grill Gemeinde,

mein Name ist Johannes, ich bin 34 Jahre alt und Grille schon seit langer langer Zeit aus Leidenschaft und das sollte auch so bleiben.

Bis jetzt habe ich nur immer die üblichen Dinge auf die einfachste Art gegrillt,
aber das würde ich gerne ändern und mich einfach mit dem Grillen an sich mehr befassen,
damit es auch mal ausgefallenere Sachen gibt und die noch besser schmecken. :D

Ich freue mich dieses Forum hier entdeckt zu haben und bin gespannt was mich hier erwartet und wie weit ich meinen Horizont noch erweitern kann.

Gruß

Johannes :)

Hallo Grocktor,

schau doch mal bitte hier: Hallo aus Bayern. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Ein herzliches Willkommen hier im GSV
und beste Grüße aus dem Ruhrpott
:flagge2:

Servus aus Augsburg!
Wo genau ist denn "dein" Bayern?

Viel Spaß im Forum!

ein herzliches Hallo aus dem Ostallgäu - Bayern ist groß - wo bist Du?:srg:

Hallo Johannes,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und vor allem beim Grillen und nicht vergessen :bilder:

Viele Grüße aus Oberbayern
Grillkeks :keks:

Auch von mir: Hallo ausm harz

Glück Auf!

Christian

Hallo wenn du hier eine Zeitlang liest und dann einiges davon umsetzt halten dich die muggels für::ballaballa:

Grüße ausm Harz

Christian

Auch noch mal danke für die freundliche Begrüßung! ;)

Tja wo genau in Bayern wohne ich? Ich komme aus dem selben Raum wie die meisten die hier geantwortet haben ;)

Servus aus dem Unterallgäu

Servus ausm Osten von München :prost:

Zurück
Oben Unten