• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bayern

Johann84

Militanter Veganer
Seit heute bin ich Mitglied im GSV!
Ich bin 30 Jahre alt und mein Grillniveau würde ich auf "fortgeschritten mit viel Luft nach oben" einschätzen.
Ich besitze einen Weber Kugelgrill möchte aber auf Gasgrill umsteigen. Dank vieler Kaufberatungen hier habe ich mich für einen Napoleon T410 entschieden und möchte meine Fertigkeiten erweitern.

Danke schon mal für die vielen nützlichen Tipps und rezeptideen, welche ich hier finden konnte

Beste Grüße
Johann
 
Servus ausm Landkreis EBE :prost:
 
Moin moin aus Kiel und willkommen im Forum
 
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Es grüßt das Ostallgäu
 
Ja Mei,

Willkommen im Verein.

Gruß M.R.
 
Königliche Willkommensgrüße aus dem Waldviertel!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 119
Moin und herzliche Willkommensgrüße aus OWL!:anstoޥn:
 
Griaß di vom Lech
 
Hallo Johann,

sei herzlich gegrüßt aus OWL und lass uns bitte, an deinen Vergrillungen (mit Bildern) teilhaben. :sun:
 
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord!
:prost:
 
Servus aus Niederbayern....aus Pocking. Willkommen im Club.
 
Zurück
Oben Unten