• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bayern

Mediumtom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Jetzt lese ich schon eine Weile mit, habe auch schon den ein oder anderen Kommentar abgegeben und stelle gerade fest, dass ich die Uservorstellung versaust habe.
Ich bin Thomas, komme aus Gröbenzell (westlich von Mch) und bin 56 Jahre und verheiratet.
Ich grille schon sehr lange, früher mit Holzkohle und seit ca. 25 Jahren mit Gasgrills. Nach diversen Grills habe ich nun seit 5 Jahren einen Enders Monroe 3 und einen El Fuego Portland. Am El ist das Forum schuld!
Bald wird aber denke ich ein Broil King Regal 490 in black auf unserer Terasse einziehen. Dann gibts auch Bilder und Berichte.

Viele Grüße
Thomas
 
Willkommen auch aus Osthessen!
 
Herzlich willkommen im Forum
 
A herzlich's Griasde aus'm Boarischen Woid und no vui Spaß hier.
Bald wird aber denke ich ein Broil King Regal 490 in black
Schöner Grill :thumb2:.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 167
Danke für Eure Willkommensgrüße und griaß Eich zruck
@Woidgriller am Freitag hole´n ab. :driver: I gfrei mi riesig. :-)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Oh es gibt auch user aus der Umgebung :D Servus aus Aichach
 
Hallo und willkommen! Beste Grüße aus Osnabrück ;)

Das Forum wird übrigens noch an viel mehr schuld sein :D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo Thomas BK habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Herzlichen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße.
Mittlerweile steht der BK auf meiner Terasse.
Grüße
Thomas
20180616_181357.jpg
 

Anhänge

  • 20180616_181357.jpg
    20180616_181357.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben Unten