• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bendorf

der lars

Militanter Veganer
Nachdem ich hier schon einige Tage mitlese möchte ich mich nun auch mal vorstellen.


Ich heiße Lars, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.

Ich grille für mein leben gerne und bin deshalb auch irgendwann auf dieses Forum gestoßen und wurde von den vielen Beiträgen gefesselt. Bis vor wenigen Wochen habe ich generell nur „flach“ Gegrillt, habe aber seit meinen USA-Urlaub 2008 ein Faible für BBQ.

Da ich nicht Schweißen kann habe ich mich dann dazu entschieden mir einen UDS zu bauen, welcher jetzt seit ca. einer Woche fertiggestellt ist. Bei der Erstvergrillung musste ein Schweinebauch herhalten weil ich dem Frieden mit der Temperaturregelung nicht getraut habe und so ein Bauch doch sehr viel verzeiht. Meine Sorge war aber unbegründet und der Bauch so was von lecker.



Was soll ich sagen... das Ding macht süchtig!



Gruß

Lars



Ps.: Jetzt noch ein Paar Fotos von meinem neuen Sportgerät und der Erstvergrillung (leider mit dem Handy gemacht)

Sportgerät:
IMG_1155.JPG


Beim Auflegen:
IMG_1153.JPG


Fertig:
IMG_1165.JPG



Anschnitt:
IMG_1169.JPG


Tellerbild:
IMG_1171.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1155.JPG
    IMG_1155.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_1153.JPG
    IMG_1153.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_1165.JPG
    IMG_1165.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_1169.JPG
    IMG_1169.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_1171.JPG
    IMG_1171.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 146
Na das rockt doch schon mal!!!!


Grüße und viel Spaß hier

Christian
 
Prima sieht das aus
Herzlich willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Willkommen und Grüße zurück aus............dem Rheinland.
Sent from my Nokia 3210 using Tapatalk
 
Hallo Lars,

Willkommen. Hab mir gerade aufs Tablet gesabbert vor lauter :messer:.

Sportlichen Gruß
M.R.
 
Zurück
Oben Unten