• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Berlin

luckymen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Lutz und ich bin Rentner.Ich habe im Oktober 2012 nach 28 Jahren Dauercamping damit aufgehört und will es jetzt mal mit dem Grillen
versuchen.
Meine Sportgeräte sind der Napoleon Holzkohlegrill N22Ck-L und einige Dutch Oven Töpfe.

Viele Grüsse
Lutz
 
Hi Lutz,
Grüße aus dem Erzgebirge nach Berlin und genieße Deine Rente.

:durst3_th:
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten