• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Berlin

SG3

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo, mein Name ist Andreas, ich bin ein 36jähriger 2-facher Familienvater aus Berlin-Köpenick und habe nun zu euch gefunden, da ich mir in diesem Sommer einen Grill bauen will. Und zwar einen Smoker, den ich aber auch als normalen Grill betreiben kann.
 
Hallo Andreas, viel Erfolg bei deinem Projekt und vergiss nicht :bilder:
 
Hallo im Forum!

Servus
::Flagge::

nach Berlin!
 
Na klar, Bilder kommen.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten