• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Berlin

Larso

Militanter Veganer
Hallöchen,

Bin der Lars aus Berlin, werde nächste Woche das fünfte mal 30 und freue mich hier auf tolle und interessante Beiträge :)

Es gibt nichts schöneres als draußen zu grillen und danach schön Shisha zu blubbern :)
 
HI,

Grüße in meine Lieblingshauptstadt. Bin meist einmal im Jahr in Berlin, weil es mir so gut gefällt.
Sisha ist auch ne gut Idee, am liebsten mit Pfefferminze.

Gruesse
 
Hey Biene,

Was für ne Shisha hast denn daheim? Ich hab mehrere von Kaya :) Blubbern tue ich am liebsten den Nina Herbal Bahrain Apple :)

LG,
Lars
 
Zurück
Oben Unten