• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Berlin!

Helmut G.

Militanter Veganer
Ich bin der Neue aus Berlin. Ich suche seit über 2 Jahren einen gut erhaltenen Olsberggrill. Leider bis jetzt erfolglos. Nun möchte ich mich einmal an Euch wenden. Vielleicht hat jemand einen abzugeben, oder ihr kennt jemanden der einen abzugeben hat. Es währe schön wenn mir jemend helfen kann.
Viele Grüße aus Berlin
Helmut
 
Herzlich willkommen im Forum,
ich wünsche Dir viel Spass hier
und drücke Dir die Daumen das Deine Suche erfolgreich verläuft.
Ich kann Dir da leider nicht helfen.

Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.

:prost:
 
Viel Erfolg und herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Viele Grüße aus Osnabrück!

Wenn deine Suche Erfolg hat, dann ganz bestimmt hier! Viel Glück! ;)
 
Willkommen und Gruß in die Hauptstadt!
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche, liebe Grüße aus Niedersachsen.
 
Zurück
Oben Unten