• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Alternative Olsberg Gußgrill

lukaskraemer

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Olsberg Hobby-Gußgrill. Da diese seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt werden und es sehr schwierig ist einen zu erwerben, suche ich vergleichbare Alternativen. (Außer der Landmann Billiggrill). Wenn ihr jemanden kennt der noch einen Originalen hat und verkaufen möchte auch gerne.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
Lukas
 

Safriel

Militanter Veganer
Hallo Lukas, Dein Beitrag ist zwar von letztem Jahr, aber ich habe beim Ausräumen unseres Schrebergartens den Olsberg Gußgrill meines Vaters gefunden. Den hat er damals Anfang der 90er Jahre gekauft. Ist noch in einem super Zustand mit dem gesamten Zubehör und Holzkiste. Den Motor für den Spießgrill muss ich noch suchen. Die Bedienungsanleitung liegt bei. Spiessgrillen ist nicht so meins und da wir noch mehrere andere Grills unser eigen nennen, würde ich mich davon trennen wollen. Bei Interesse kurz melden. 0151-20131536. Gruss, Nadja
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Lukas, Dein Beitrag ist zwar von letztem Jahr, aber ich habe beim Ausräumen unseres Schrebergartens den Olsberg Gußgrill meines Vaters gefunden. Den hat er damals Anfang der 90er Jahre gekauft. Ist noch in einem super Zustand mit dem gesamten Zubehör und Holzkiste. Den Motor für den Spießgrill muss ich noch suchen. Die Bedienungsanleitung liegt bei. Spiessgrillen ist nicht so meins und da wir noch mehrere andere Grills unser eigen nennen, würde ich mich davon trennen wollen. Bei Interesse kurz melden. 0151-20131536. Gruss, Nadja
Oh, ich glaube der würde mich auch interessieren....

Gruß
Jürgen
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Uuuups, der @Flügel hat Schuld :D
Irgendwie bin ich bei den 20 Minuten hängengeblieben....:lach:
 
Oben Unten