• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Berlin!

DK791002

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Mein Name ist Daniel, ursprünglich aus Karlsruhe und Wahl - Berliner.

Schon eine Weile lese ich bei Euch, jetzt musste ich mich doch endlich mal registrieren. Ich habe mir im März einen Weber Spirit E310 zugelegt. Ich musste natürlich erstmal viel lernen und lesen und irgendwie bin ich immer wieder hier im Forum gelandet. Also großes Lob für das hier gesammelte Wissen und Die Community.

Ich denke, ich werde hier noch eher fragend und lesend aktiv sein. Aber irgendwann kann ich hoffentlich auch etwas beisteuern!
 
Hallo Exil Badner.
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzliche Grüße auch aus Osthessen!
 
Moin Daniel,
willkommen im GSV..
Grüße aus dem Spreewald nach Berlin.
Viel Spaß im Verein.
 
Hallo Daniel,

willkommen im Club!

Liebe Grüße aus Berlin-Zehlendorf

Peter
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Hallo und willkommen! Beste Grüße aus Osnabrück ;)

Klar wirst du was beisteuern können - und wird nicht mal lange dauern, da bin ich sicher!
 
Zurück
Oben Unten