• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bingen

knaddeler

Militanter Veganer
Hallo liebe mitgeniesser :) Nach einer ausgiebigen Lesezeit habe ich mich entschlossen hier auch meine Erfahrungen und Testungen mit euch zu teilen. Momentan habe ich noch einen Weber Genesis 1 und einen etwas älteren gekauften selbstbau Beefer. Bin jetzt aber bei der Planung einen OHG selbst nachzubauen. Vielen Dank für eure Tips und das ehrliche teilen eures Wissens und eurer Erfahrung.
LG Jörg
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Hallo Jörg!
Herzlich Willkommen aus Düsseldorf!
Du wirst Dich sicherlich hier wohl fühlen. :Rothaarig1:

:teufelchen: Deine Ausrüstung wird immer mehr werden, und Dein Portemonnaie immer schlapper - aber die Freude am Grillen immer größer. :heilig:
Das ist aber ganz normal hier, weil hier ein Virus ist der jede/n infiziert:
der Grillvirus.
(Der ist unheilbar, nebenbei gesagt.) :husch1:
Es ist eine liebenswerte Gemeinschaft! ;)
 
Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:
 
willkommen auch aus Tirol, viel Spaß hier im Forum, und vor Allem gutes Gelingen für Dein OHG Projekt :thumb1::thumb1:
bitte halt uns auf dem Laufenden :anstoޥn:
 
Hallo und Herzlich willkommen im Forum! Viele Grüße aus Osnabrück! :weizen:
 
Zurück
Oben Unten