• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bochum

legourmet

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hier stehen die Schlote schon lange still, deshalb möchte ich mal wieder für richtig Rauch sorgen. Nachdem ich Euch eine weile als Gast besucht habe, freue ich mich jetzt Mitglied zu sein.

Ich bin begeistert von den selbstgebauten Smoker bzw UDS hier im Forum und plane nun meinen ersten Eigenbau.

Saison ist aus meinem Wortschatz gestrichen. Rot

legourmet
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin legourmet,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Kommse vonne Schicht, wat schöneret gibbet nicht, als wie ne Cuuuurywurst!!

Gruß nach Bochum
 
Hallo in die Nachbarschaft :2prost:

Streiche bitte das Wort Saison aus deinem Wortschatz wenns ums Grillen geht ;-)
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum.:durst:
 
Zurück
Oben Unten