• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bochum

TomBoom

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und arbeite mich langasam in das Thema ein. Um der Nettikette und der vielen hilfreichen Beiträge wegen, möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal vorstellen:

mein Name ist Thomas, ich bin 33 Jahre alt und Bochumer mit Leib und Seele. Schon von kleinauf war ich stolz wie Oskar, wenn mein Vater mir die Grillzange in die Hand dückte; seitdem habe ich in unserer Familie das Amt des Grilloberhauptes inne.
Inspiriert durch ein paar Arbeitskollegen (Gasis vs. Kohle, sehr schön zu beobachten), bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe festgestellt, dass all die Jahre auf dem Flachgrill nur ein Vorgeschmack sein sollten.

Es kam wie es immer kommt: bei eine 57er-Kugel bestellt und die Geburtstags- und Weihnachtswunschliste um das Thema Grillen erweitert.
Aus der Grillbibel und einigen anderen Büchern einfache, passende Rezepte vor versammelter Familie nachgebrutschelt und zack -> Heldenstatus !

Möchte mir jetzt eine Metrokarte zulegen (bin u.a. freiberuflicher Dozent, hoffe es gibt da keine Probleme) um auch endlich in den Genuß von abgelagertem Rindfleisches zu kommen.

Als Steakliebhaber steht deshalb 2012 voll und ganz im Zeichen des Steaks (und ein paar anderen Dingen, die meine langjährige Göfreu lieber mag...). Allerdings sind, sobald der Schnee fällt auch BaconBomb und ArmadilloEggs geplant.

Also, an dieser Stelle schon einmal Danke für die Hilfe (und die Offenbarung), auch wenn ich selbst noch nicht viel beisteuern kann.

Glück Auf!
Thomas
 
Moin Moin und herzlich willkommen aus Ostfriesland, Thomas.

Tolle Vorstellung; schmunzeln musste ich bei --> Heldenstatus :-D

Sehr geil!

Auf regen Austausch!

Viele Grüße

Thorsten
 
Na dann, herzlich Willkommen aus dem kleinen Odenwald.
Viel Spaß noch im Forum.
Aber das wichtigste darfst Du nicht vergessen:
:bilder:

Bilder vom sauberen Grill gab es schon genug in der Kaufberatung. Und ich will ehrlich sein, dass ich an der Permierenvergrillung viel zu aufgeregt und zu beschäftigt war, als dass ich überhaupt an Fotos gedacht habe.

Werde es mir für die Zukunft aber hinter die Löffel schreiben :roll:

Gruß.
Tom
 
Herzliches Willkommen aus dem Vogelsberg.

..und nicht vergessen :bilder:
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GSV.

Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberhausen.

Tolle Vorstellung :saufen:
 
Herzlich willkommen aus dem Münsterland:muh: Als :s04:-Fan fand ich das Glück auf natürlich toll. Also auch von mir: Glück Auf!
 
Ein herzliches Hallo aus der Nachbarstadt.

Und Vorsicht beim Rindersteak selber grillen.

Bei mir hat's dazu geführt, dass ich in kein Steakhouse mehr gehe ;-)

Viel Erfolg und versuche mal ein U.S.Beef Tafelspitz zu grillen.
 
Zurück
Oben Unten