• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hallo aus Bochum

zombiee77

Militanter Veganer
Hi Leute,


habe mich registriert, um eine alternative zu (meines erachtens teuren) E320 classic von Weber zu finden.
Die Vorzüge, die das Ding bietet, sind das was ich suche aber der Preis zwischen 700 und 800 finde ich etwas viel. Klar sollte der Grill auch eine hohe Qualität haben. Aber bei dem Weber habe ich das Gefühl, dass man aucgh einiges für den namen zahlt. Oder irre ich mich da?
Wenn ihr mir eine preiswerte alternative empfehlen könnt, dann würde ich mich sehr freuen. Ansonsten werde ich mal selber in den Foren hier stöbern.
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Nachbarschaft. Wenn du dir ein paar Modelle ausgeguckt hast, würde ich mal nach S&E in Dortmund fahren. Das dürfte der Händler in der Nähe sein, der die meisten Grills verschiedener Anbieter auf seiner Ausstellungsfläche hat.
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Grüße aus'm hArz

Christian
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen aus Österreich!!
 
Oben Unten