• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bochum

micbehl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
bin bei der Suche nach einem Gasgrill auf dieses Forum gestoßen und war gleich begeistert. Ich werde morgen den Weber Spirit E210 Classic kaufen (399,- bei Ostermann und 10% Preisgarantie bei Hornbach).
Ich bin absoluter Fleischesser und habe hier schon sehr tolle Bilder gesehen, wo mir gleich das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist.
Ich werde hoffentlich die nächste Woche vom ersten Grillen berichten.
Bis dahin...
Gruß Michael
 
Vielen Dank,
und hier die ersten Bilder meines neuen Sportgerätes Weber Spirit E210 Classic.
Der Aufbau hat ca. 1h20min gedauert und ging sehr einfach. Allerdings habe ich habe ich den Karton alleine in
die 2. Etage gewuchtet.
Jetzt noch die Gasflasche dran und das Teil mal durchheizen. Wie lange muss ich denn das Einbrennen machen?
IMG_1646.jpg
IMG_1647.jpg
IMG_1648.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1646.jpg
    IMG_1646.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_1647.jpg
    IMG_1647.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1648.jpg
    IMG_1648.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben Unten