• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Böblingen

leonek

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 37 komme aus Böblingen bin verheiratet und habe ein Sohn.
Hatte bis jetzt immer einen Kugelgrill mit Holzkohle. Nun möchte ich mir einen Gasgrill zulegen. Als erstes wollte ich mir den Weber Q320 kaufen, aber je länger ich überlege kommte eher ein Weber Spirit 320 oder BroilKing Signet 90 in Frage. Ich denke damit habe ich auf längere Zeit die bessere Wahl getroffen. Vielleicht kann mir noch einer einen Tip geben, welcher der bessere Grill ist.
Schon mal danke für eure Antworten
Gruß
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:kugel:
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Hallo Leonek,

ein herzliches Willkommen Nachbar!!!!

hatte selbst auch schon einen q300 und war eigentlich sehr zufrieden mit dem Grill. Im nachhinein würde ich den Grill aber wahrscheinlich nicht mehr kaufen und lieber den von dir auch erwähnten Spirit 320 nehmen. Der ist aus meiner Sicht doch etwas flexibler.

Wenn du aber in erster Linie Steaks grillen möchtest, dann wird der q mit seinen Gusseisenrosten natürlich auch wieder sehr interessant. Kommt immer darauf an, was du machen willst.

Gruß

Polc1
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Leonek,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ....
Tausende nette Leute hier + Dich :grin:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Willkommen aus Süd-Hessen.
 
Zurück
Oben Unten