• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bonn!

Jolly Roger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich lese hier nun schon einige Zeit mit und probiere mich so durch die vorgestellten Rezepte und Beiträge und habe mich dann jetzt doch auch mal angemeldet. Bin 31 Jahre und komme aus Bonn. Grille derzeit mit einem 57er Weber Kugelgrill und habe mich natürlich hier auch von den DOs anstecken lassen.

Woran ich mich bisher so versucht habe, mal auszugsweise in Bildern:
CIMG0860.JPG

Dies war so gut, da musste natürlich eine Roti her:
SL377292.JPG

Plankenlachs
SL370599.JPG

DSCI1796.JPG

Dann Schichtfleisch mit Kartoffelauflauf aus den 0,7er DOs:
SL370679.JPG

Gestern abend gab es dann diese beiden Chilli-Cheese-Burger

Die Käsesauce nach diesem Rezept:http://www.grillsportverein.de/forum/threads/burger-wochenende-iii-chilli-cheese-burger.156465/
Die Burger-Buns nach diesem: http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Burger-Buns-nach-King-Arthur-Flour

SL371110.JPG

Und abgekupfert aus den Eigenbauten-Threads mein Beistelltisch:
IMG_2224.JPG

Euch einen schönen Sonntag noch
Jolly Roger

Anhänge

• CIMG0860.JPG
    CIMG0860.JPG
    283,6 KB · Aufrufe: 510
  • SL377292.JPG
    SL377292.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 513
  • SL370599.JPG
    SL370599.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 491
  • DSCI1796.JPG
    DSCI1796.JPG
    211,2 KB · Aufrufe: 516
  • SL370679.JPG
    SL370679.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 512
  • SL371110.JPG
    SL371110.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 565
  • IMG_2224.JPG
    IMG_2224.JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 1.247
Hey Roger,

hast ja schon einen ganzen Fächer abgeschossen! :-)

Grüße ausm Harz!

Christian

Nette Pics, scheint ja alles zu laufen :)
Also Willkommen hier im GSV

Glück Auf
:flagge2:

Herzlich willkommen :-)

Schaut gut aus, was du da gezaubert hast :thumb2:

Hallo Roger
Rips werden nicht gestapelt immer schön locker hintereinander, ansonsten alles super.
Willkommen hier bei den total durchgeknallten. Laß dich nicht verführen, ach ne zuspät du hast dich hier angemeldet. Tja jetzt hat dich der Wahnsinn auch gepackt. :D:D:D:D:D

Vielleicht trifft man sich mal bin auch Bonner

Gruß
Markus

Hallo und herzlich willkommen,

sind ja doch wieder ein paar Bonner dazu gekommen, vielleicht lassen wir im Frühjahr den Bonner Stammtisch wieder aufleben :hmmmm:

Gruß Funky

Vielen Dank für die nette Begüßung.
Bezüglich des Bonner Stammtischs da wär ich auf jeden Fall mit dabei :trinkbrueder-smilie_text

Morgen steht dann bei mir Forelle im Schinkenmantel an, aus dem Buch Webers Räuchen, mal schauen ob ich es schaffe davon zu berichten.

Schöne Vorstellung! :thumb2:

Willkommen!
Grüßle und Tschöh!

Armin

Auch von mir ein herzlich Willkommen! :prost:
Der Grundstein ist gelegt. Weiter so! :D

Moin und wilkommen an die neuen Bonner aus Rüngsdorf!
Stammtisch kann dann wieder gestartet werden, letztes Jahr saßen wir da zu zweit oder dritt, hat keinen Spass gemacht.
Es war immer am 2. Freitag im Monat, können wir auch ändern.
Meldet euch dazu bitte mal unter http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gsv-stammtisch-in-bonn.190547/ Den Thread werde ich gleich aktualisieren.

@Roger, sorry, dass ich deinen Fred missbraucht hab, aber wenn hier soo viele Bonner rumturnen, muss ich das mal nutzen

Andreas

PS: Leckere Vergillungen haste da gemacht, weiter so!

Zurück
Oben Unten