• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bremen

ingo/ingo

Militanter Veganer
Hallo Forum,

ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Ingo und komme aus Bremen. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen (ich war im WWW auf der Suche nach Informationen über Smokers und bin hier gelandet.)

ich habe bis auf das typische Garten- und Strandgrillen keine Erfahrung mit Grillen.
Bin aber sehr daran interessiert - besonders das indirekte und langsame Grillen finde ich sehr interessant.
Ich hoffe auf nette Gespräche und viele Informationen.

Gruß
Ingo.

P.S falls hier jemand aus Bremen kommt, und mich zum Grillen einladen möchte, bin ich immer gerne bereit :-)
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Nicht direkt aus Bremen, aber schon sehr dicht dran. Herzlich willkommen... :)
 
Ja Ingo, Bremen ist vertreten. Allerdings weit im Norden.
Viel Spaß :gs-rulez:
 
Moin Ingo,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:kugel:
 
Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich sehe schon, das hier ist ein nettes Forum.
Leider komme ich mit dem Lesen nicht hinterher....420 neue Einträge seit meinem letzten Besuch. Dann mal an die Arbeit:-))))

Gruß
Ingo
 
Herzlich willkommen auch von der Mosel ...
und
420 ungelesene Beiträge .... bist du nicht immer online ?;), neben deinem grill ?
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!
Und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Zurück
Oben Unten