• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bremen

striep

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin alle miteinander,

nachdem ich mich kürzlich angemeldet habe, wird es Zeit, dass ich mich mal vorstelle:

Im richtigen Leben heiße ich Heiko, bin 40 Jahre jung, verheiratet und - wie schon betitelt - komme ich aus Bremen.
Bis letztes Jahr habe ich eigentlich ausschließlich "Flachgrillen" betrieben (nennt ihr doch so, oder: Würste, Bauchspeck, Nacken - rauf aufs Feuer und essen!)
Seit diesem Sommer versuche ich mich ein wenig weiterzuentwickeln. Leider fehlt mir dazu der richtige Grill. Kommt aber: Das ok von meiner GöGa habe ich schon. Nur bin ich noch völlig unsicher, was es werden soll - dazu folgt bald ein Thread in der Kaufberatung von mir. Vor dem nächsten Grillen muss das aber noch was werden!

Viele Anregeungen habe ich hier schon erhalten, bzgl. der Hardware und Rezepte, und ich bin mir sicher, dass noch viele Folgen werden. Dies Forum ist ja schier unerschöpflich. Respekt!!!

Ich hoffe, demnächst auch mal mein neues Sportgerät und die ersten Ergebnisse in Bildern vorstellen zu können!

Bis bald

der Striep
 
Moin!
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!
P.S. :bilder:
 
Ein freundliches Willkommen aus dem Ruhrpott

Glück Auf
:flagge2:
 
Herzlich willkommen auch von mir. Dann mal viel Spass hier und stelle ruhig deine Fragen.
 
Zurück
Oben Unten