• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Bremen

kleinermax

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin der Ralf und komme aus Bremen.
Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder, Daher sche ich einen etwas größeren Grill.
Ich möchte von Kohle auf Gas umstellen und bin jetzt auf der Suche nach einen guten und günstigen Gasgrill bis 300 €
Ich hoffe hier von Euch Tipps zu erhalten welchen Grill ich kaufen kann und von welchen ich lieber die Finger lassen sollte.

Hier mal meine jetzige Auswahl wo ich mir aber absolut nicht sicher bin.

1. http://www.ebay.de/itm/ALLGRILL-Gri.../381139398969?ssPageName=ADME:X:BOCOS:DE:1123

2. http://www.amazon.de/gp/product/B00TZZYY8K/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A212D4PLMTRQWQ

3. http://www.ebay.de/itm/301544486896

Könnt Ihr mir da Tipps geben??
 
Ich nicht aber trotzdem Willkommen hier!!


Grüße

Christian
 
Danke
Den hatte ich mir auch schon an gesehen.

Gibt es denn keine brauchbare Grills unter 300 €?

Mehr möchte ich wirklich nicht ausgeben..

Sind die dich ich mir da ausgesucht habe wirklich nix? Warum?
 
Herzliche Grüße aus dem Bremer Norden, keine Ahnung welchen Grill Du nehmen solltest, wir dürfen hier noch mit Holzkohle grillen ... aber viel Spass!
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
 
Zurück
Oben Unten