• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus BW

ThoBit

Militanter Veganer
Hallo,

mein Name ist Thomas und ich wohne in BW, zwischen Karlsruhe und Stuttgart.
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Napoleon Triumph T495 gekauft und eigentlich sehr zufrieden.

Ich habe leider aus Zeitgründen nur Standard gegrillt, möchte jetzt aber mehr ausprobieren und
habe mich deshalb hier angemeldet.

Freue mich schon auf interessante Rezepte und Ideen.

Thomas
 
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im GSV..
Du wirst hier sehr, sehr viele interessante Dinge entdecken.
Viel mehr als nur Rezepte, die gibts natürlich auch reichlich.

Viel Spaß!
 
Hi Thomas,

auch von mir aus dem schönen Mittel-Hessen ein herzliches Willkommen nach BaWÜ.
Wie Steffen schon so passend geschrieben hat, wirst Du hier echt viel neues für Dich entdecken können. Es wird sicherlich auch die ein oder andere Neu-Grillutensilie dazukommen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Du diese Entscheidung nicht(dein Geldbeutel vielleicht) bereuen wirst.

Gruß
Herbert
 
:Rothaarig1:Hi Thomas! Ein herzliches Willkommen im Forum!
:girlkuckuck: (Ich kann Dir sagen, wenn Du hier nach Anregungen suchst,
dann kräuseln sich die Nackenhaare, die To-Do-Liste wird unüberschaubar laaaaaang....)
 
Herzlich willkommen im Forum.
 
Zurück
Oben Unten