• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Chemnitz

Hejsan

Militanter Veganer
Hallo,

ich heiße Henning, bin 38 Jahr alt und wohne in Chemnitz. Vom Vater mit thüringischen Genen ausgestattet, grille ich oft und gern und weiß eine echte Roster zu schätzen. Auf der Suche nach Grillrezepten stieß ich irgendwann im letzen Jahr auf das Forum. Ich war und bin von der Vielseitigkeit der Beiträge überaus begeistert und freue mich seit gestern hier angemeldet zu sein. Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer einer Kugel, nicht zuletzt, weil viele Beiträge hier im Forum mich zu diesem Schritt bewegten. Vorher habe ich einige billige Grills verschlissen. Für Roster waren diese durchaus in Ordnung. Nun habe ich den einen Weber OTO 47cm. Schnell Zusammengeschraubt und los ging es. Wunderbare Sache. Euch einen schönen Abend.
 
Hallo Henning

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum vom
"Nachbar" aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Henning,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten