• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Dahme-Spreewald

MaFra

Metzger
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportfreundinnen und -freunde,
der guten alten Sitte folgend möchte ich mich schnell hier mal vorstellen. Meine Name ist Mario ich bin 50+ und verbrenne Fleisch schon seit ca. 30 Jahren. Seit einigen Jahren bin ich heimlicher Mitleser, da davon ein Forum aber nicht leben kann, hab ich mich also mal offiziell angemeldet und bin nun also aktiv trainierendes Mitglied in einem weiteren Sportclub.
Meine Trainingsgeräte haben öfters mal gewechselt, aktuell ist es ein Outdoorchef Easy Charcoal 480, eine Lok eines bekannten Sonderpostenmarktes und irgendwo versteckt sich noch ein mit Schamott ausgekleideter Grill- / Terassenofen. Geplant ist noch ein Gasgrill - allen Unkenrufen zum Trotz wird es wohl ein Tepro "Keansburg" werden.
Beruflich sitze ich die meiste Zeit am Rechner - also kann ich ein wenig sportliche Betätigung gebrauchen. Weiter Hobby sind Gartenarbeit und wenn es die Zeit zulässt ein wenig Kampfsport.


Viele Grüße
Mario
 
Na aber HALLO, Mario.
Viel Spaß hier. Hast ja schon gesehen, wie's hier so zugeht.

Viele Grüße aus PM

Axel.
 
Willkommen im Forum.gif
und viel Spaß hier!
 

Anhänge

  • Willkommen im Forum.gif
    Willkommen im Forum.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 213
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Grüße aus LDS...
Sind wir ja quasi Nachbarn...
 
Liebe Grillfreunde,
auch 6 Monate später freue ich mich noch über neue Willkommensbekundungen... :lach:

Also vielen Dank und viele Grüße
Mario
 
Willkommen
 
Zurück
Oben Unten