• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus Delbrück

maverickkkk

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend, habe mich gerade registriert und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dieter, bin Mitte 40, komme aus dem schönen Delbrück und bin seit den Sommer stolzer Besitzer eines Gasgrills, einen Weber Q300.
Was soll ich sagen, bin total begeistert von diesem ( von argentinischen Rindersteaks bis Hänchen auf Bierdose . Hoffe ich kann hier ein Tipps bekommen und vielleicht auch geben. Einen schönen Abend noch, Dieter
gesendet mit Tapatalk
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
War vielleicht meins:)

....der "Kleinwagen" vor dem Grill....


354176d1338317537-franken-2-auch-ein-paar-bilder-img_0266fb.jpg



War ne gute Entscheidung damals....... :santamad:
 
Zurück
Oben Unten