• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Allgäu

wetredhat

Militanter Veganer
Hallo Grillsportverein...

Ich bin Markus, 36 Jahre, verheiratet, zwei Kinder und Kfz Meister. Wir kommen ursprünglich aus dem Stuttgarter Raum, und leben jetzt schon sieben Jahre im schönen Allgäu.
Bisher haben wir auf einem Weber Q120 gegrillt, seit gestern steht nun ein Broil King Royal 320 im Garten.
Hauptsächlich angeschafft weil uns der Weber zu klein wurde, steigt mit den neuen Möglichkeiten bei so einem Grill natürlich auch die Motivation mal mehr als nur Würstchen und Steak zu grillen.
Erstes Zubehör ist bereits bestellt, und nächstes Wochenende ist dann Grillpremiere.
Ich habe jetzt schon so extrem viele Sachen hier gesehen wo ich mal Bock drauf habe um sie nachzugrillen, ich bin begeistert 😀

Viele Grüße aus dem Allgäu!
 
Servus hier im Forum
Gruss aus dem Allgäu
 
Einmal im Allgäu, dann geht's nie mehr zurück ;)
 
Hallo Markus,
Herzlich Willkommen und
Viele Grüße in unsere bevorzugte Urlaubsregion.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Griaß Di !
 
Hallo Markus,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten