• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Badischen!

BenjSisko

Vegetarier
Mein Name ist André, ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Oberrheinebene in der Nähe des Europa-Parks.

Essen ist eine Art Hobby von mir.

Nicht unbedingt in der Menge der Nahrungsaufnahme, sondern eher im Genuss und der Zelebrierung der selben, am besten in einer fröhlichen, geselligen Runde.

Ansonsten habe ich viel Spass mit meiner Familie(Frau, 2 Kinder, 1 Hund).

Bis vor drei Jahren war das Grillen bei uns ganz in der Hand meines Schwiegervaters, der uns abwechselnd Würstchen und Schnitzel vom Gasgrill kredenzte.

Nachdem ich diese Aufgabe übernommen hatte wurde mir schnell klar, dass das so kulinarisch nicht weiter gehen konnte und flehte um eine geschmackliche und abwechlungsreichere Alternative.

Leider war der Baumarkt-Schwenker ein Desaster und ich hatte die Bückererei bald satt.

Nach langem Genöle und Überzeugungsarbeit schaffte ich es letztes Jahr, die Anschaffung eines OTP 57 zu rechtfertigen. Mit Zubehör für diesen habe ich mich jetzt noch nicht befasst, außer ein paar Zangen/Bürsten und dem Seargrate-Einsatz.

Seit dem übe ich auf diesem und möchte mich nun auch an etwas andere Sachen herantrauen, auf das Forum bin ich u.a. durch eine Serie in unserer Tageszeitung(Badische Zeitung) aufmerksam geworden.

Enthusiastisch möchte ich mich deshalb auch nun an meinem ersten Pulled Pork versuchen, dass ich von Freitag auf Samstag in Angriff nehmen werde!

Für diesem Fall habe ich mich schon fleißig eingelesen, jedoch werde ich Euch trotzdem noch mit einigen Fragen zu dem Thema löchern.

In diesem Sinne!:thumb1:
 
Herzlich willkommen auch aus dem Land der Schwenker :-)
 
Zurück
Oben Unten