• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Bergischen Land

Mabu1671

Militanter Veganer
Mein Name ist Mario, ich wohne in Waldbröl im Oberbergischen Kreis und möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin von Beruf Kraftfahrer und liebe es in meiner Freizeit zu Grillen. Ich arbeite seit 2 Jahren mit einem Weber One Touch Premium 57cm und hoffe hier bei Euch noch einiges dazuzulernen. Ich lese natürlich ständig in der "Bibel", und mein Traum ist es, irgenwann einen vernünftigen Smoker mein Eigen zu nennen.

LG aus Waldbröl
 
Hallo aus Österreich:nusser:
Möge die Glut mit dir sein :D
 
Na dann ein herzliches Willkommen aus Remscheid. Für deinen zukünftigen Smoker wirst du hier sicherlich genug Anregungen bekommen und auch für die Dinge, die eigentlich nie als notwendig befunden worden sind.
 
Zurück
Oben Unten