• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem Hochwald

Flo-Tr

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich heiße Florian, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Hochwald in der Nähe von Trier.

Nach dem ich schon länger passiv mitlese und gerade vor der Neuanschaffung eines neuen Gasgrills stehe, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.

Viele Grüße,

Florian
 
Liebe Grüße von der anderen Seite der Mosel bei Trier :D
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum aus Düsseldorf!
 
Danke für die nette Begrüßung. Schön das ein paar Sportsfreunde aus der Region dabei sind.

Habe mir gestern einiges an Grills angesehen:

- Rösle Vision G3/G4 + Videro G3/4
- Weber Spirit, Genesis II, Summit
- Napoleon Rogue, LE, P500

Und meine Favoriten liegen schon deutlich über dem geplanten Budget:lol:

Übriggeblieben sind:

- Weber Genesis II E-410
- Weber Genesis II LX E-440
- Weber Summit S470
- Napoleon P500

Bei denn Weber E-410 gefällt mir die offene Bauweise nicht wirklich, jedoch mit etwas Zubehör noch im Budget.

Der LX E-440 gefällt mir schon deutlich besser, der ist auch nur knapp über denn Budget, sollte meine Frau diesen abnicken und ich noch eine Haube dazu raushandeln kann, nehme ich den mit.

Weber Summit und Napolen P500 denke da macht meine Frau erstmal nicht mit, wobei es für den Summit ein richtig gutes Angebot gibt.
Vielleicht irgendwann mal als Nachfolger ;)

Sollte sich noch eine Gelegenheit ergeben, werde ich noch zu Santos fahren und mich beraten lassen. Sei denn meine Fru gibt schnell das ok für den LX E-440.

Gruß

Florian
 
Herzlich Willkommen Florian, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
aus dem Hochwald soso, auch von mir ein herzliches Willkommen vom Hunsrück
 
Zurück
Oben Unten